Dein Weg zum Erfolg

Keiner muss ihn allein gehen, auch Du nicht!

Der Weg zum Erfolg beginnt immer mit dem ersten Schritt und vor allem dem Willen dazu etwas zu verändern.

Jeder hat da ganz andere Beweggründe. Ein Nebenjob um öfters in den Urlaub fahren zu können oder mehr Geld für Familie und Freizeit zu haben. Ein neues Hobby sich leisten zu können. Vielleicht aber auch um sich eine ganz neue berufliche Perspektive aufzubauen.

Aller Anfang ist schwer

Doch dieser Weg dahin, gerade wenn es um das Geld verdienen über das Internet geht ist steinig und schwer. Du hast Dir vielleicht gerade einen Kurs gekauft, bist bei einem Network oder MLM eingestiegen oder versuchst Produkte und Artikel über einen Internetshop zu verkaufen. Klar gibt es inzwischen in jedem Business Anleitungen, Webinare und Schulungen und immer heißt es kopiere 1:1 das was die anderen bzw. ich mache und Du wirst schon bald die ersten Erfolge sehen. Und natürlich stellen sich auch bei so einigen auch gleich kleinere Erfolge ein. Nur die sind leider oft nicht von Dauer oder der erhoffte große Verdienst innerhalb kürzester Zeit bleibt aus. Ist Dir das auch schon so ergangen oder spürst und erlebst es gerade?

Klar diese Anleitungen, Webinare und Schulungen sind auch gut gemacht und sind auch nicht schlecht, aber diese funktionieren gar nicht oder nicht auf Dauer bei jeden. Warum ist das so? Weil wir alle individuell sind, unsere eigene Herangehensweise und Art haben etwas umzusetzen.

Dies ist der Moment wo Du jemanden brauchst der sich deine Situation, dein Business welches du gerade machst oder gerade erst begonnen hast ganz unvoreingenommen analysiert und mit Dir gemeinsam heraus findet wo die Probleme liegen oder was Du verändern solltest damit sich auch bei Dir nicht nur der Erfolg einstellt sondern auch von Dauer ist. Denn nichts ist frustrierender als das Gefühl zu haben zu versagen um dann im Endeffekt alles hin zu schmeißen.

Was ist das Richtige für mich?

Vielleicht gehörst Du aber auch zu denen die sich in der letzten Zeit so viele Informationen über die sozialen Medien zum Thema Geld verdienen geholt haben und jetzt am grübeln und zweifeln sind, mit welchem soll ich denn jetzt beginnen. Welches passt zu mir und entspricht meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Befindest Du dich in einer von den geschilderten Situationen? Dann sollten wir uns dringend kennen lernen. Du musst dafür nichts weiter tun außer mir eine kurze Mail zu schreiben an: coaching@jederkannes.de

Dies ist selbstverständlich ganz unverbindlich und für alle Zweifler und Grübler, Du bekommst keinen Link zu einem Kurs, Programm, noch ein Business oder zu einem Webinar von mir zugesendet. Lass dich überraschen und glaube mir die Art und Weise wie ich Dich unterstütze auf deinem Weg zum Erfolg kennst Du bisher noch nicht.

Einen kleinen Hinweis was die Kosten betrifft, kann ich Dir hier noch geben. Ich arbeite nach dem Pay-what-you-want-Prinzip! Kurz gesagt, Du zahlst erst wenn meine Unterstützung für Dich beendet ist und die bestimmst die Höhe der Bezahlung. Ausführliche Erklärung dazu nochmals nach deiner Kontaktaufnahme.

Ich freue mich auf deine Mail. coaching@jederkannes.de

Oder noch einfacher, fülle einfach dieses Kontaktformular aus.

    Vereinbare gleich hier einen Termin für ein unverbindliches Strategiegespräch.