Du bist mit deinem Business gestartet, egal welcher Art und Du hast auch bisher alles so gemacht wie Du es in der Anleitung bekommen hast. Sei es als Kurs, Webinar oder von deinem Sponsor. Die ersten Erfolge haben sich auch promt eingestellt. Du hast Umsätze gemacht und/oder neue Teammitglieder gewonnen. Nach kurzer Zeit aber mehr oder weniger Stillstand. Geht es Dir auch so?

Warum ist das so? Woran liegt das?

Des Rätsels Lösung ist das Du höchstwahrscheinlich zwei wichtige Dinge bei all deinem Enthusiasmus des Erfolges in der ersten Zeit völlig vergessen hast.

Du hast erstens die Menschen vergessen welche Dir zu den Erfolg, sprich Umsätze verholfen haben und Du hast den Aufbau einer Liste bisher zuwenig Beachtung geschenkt. Klar das Bestreben warum jeder ein Business beginnt liegt darin Geld zu verdienen und zum Anfang gibt es auch immer welche die ohne zu hinterfragen dein Produkt/Dienstleistung kaufen oder deinem Team beitreten. Nur auf Dauer funktioniert das eben nicht. Um einen dauerhaften bzw. immer wiederkehrenden Erfolg bei deinen Interessenten zu haben, musst Du das deren Vertrauen gewinnen. Der andere ganz wichtige Punkt ist, Du musst Dir eine Liste aufbauen. Also die sogenannten Leads generieren.

Diese zwei wichtigen Punkte, Leads zu generieren und das Vertrauen deiner Interessenten zu gewinnen erfordert Arbeit und das gewusst wie. Mehr dazu dann in meinem nächsten Beitrag.

Du bist noch nicht gestartet und willst los legen, dann schaue doch mal hier vorbei.   Vielleicht möchtest Du Hilfe bei deiner Entscheidung dann gehe doch auf die Seite Dein Weg zum Erfolg


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.